Gästebuch von Mikes Fahrschule
1094 Einträge auf 37 Seiten
   1   »

1094 » David
Ich hatte eine richtig gute Fahrausbildung bei Mike und bin im Vergleich zu meiner vorherigen Fahrschule überrascht, dass man auch einen entspannten und trotzdem lehrreichen Fahrlehrer haben kann. Werde meinen A2 auch voraussichtlich hier machen

1093 » Alina Hörmann aus Neubiberg
Ich habe bei dieser Fahrschule sehr viel gelernt und hatte bei den Fahrstunden immer viel Spaß!

1092 » Gina aus Waldperlach
Die Fahrlehrer waren sehr nett und einfühlsam, ich bin sehr zufrieden über die gute Lernatmosphäre. Führerschein direkt bestanden. Auch der restliche Service super. Vielen Dank!

1091 » Philipp Conrads aus München
Immer super nett und freundlich.
Danke, hat Spaß gemacht!

Viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

1090 » Frederik Follmar aus Neubiberg
Beste Fahrschule für Bundis!! Immer entspannt und cool unterwegs!

1089 » Domenic Altvatter aus Ottobrunn
Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung meines offenen Motorradscheins. Super kompetentes und nettes Team kann man jedem weiterempfehlen!

1088 » Maira aus München
Ein nettes Team. Die Ausbildung ist gut abgelaufen.

1087 » Aneka Schein aus München
Die Fahrschule war immer hilfsbereit und willkommend und der Unterricht hat Spaß gemacht und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Mike hat den Unterricht immer witzig und trotzdem lehrreich gestaltet und konnte einem immer gut seine Fehler erklären und helfen sie zu verbessern.

1086 » Johanna Rappmund aus Ottobrunn
Danke für die gute Ausbildung! Es war eine sehr schöne Zeit.

1085 » Alina aus Neubiberg
Ich bin rückblickend sehr zufrieden mit meiner Entscheidung den Führerschein (Klasse hier in Mike`s Fahrschule zu machen. Alle sind sehr nett und immer für jegliche Fragen offen gewesen. Vielen Dank!

1084 » Florian aus Neubiberg
Führerschein beim 1.Versuch bestanden
habe circa 8 Monate die Fahrschule besucht

Mike ist ein super Fahrlehrer

1083 » Lukas Bachmann aus Neubiberg
Sehr nettes Person sehr Freundlich ging auch sehr schnell und hat Viel Spaß gemacht

1082 » Federico Lauri aus München
Danke für die Geduld und die Zeit die ihr euch für mich genommen habt, bin mit der Ausbildung die ihr mir gegeben habt zufrieden und froh, dass es beim ersten Versuch mit meinem Führerschein geklappt hat.

1081 » maximilian harchut aus neubiberg
alles super beim 1.mal bestanden

1080 » Lina Arnold aus München
Alle Fahrlehrer super lieb und nett. Immer eine ausgelassene Stimmung während den Fahrstunden! Vielen Dank

1079 » Carolin aus 81739 München
Sehr gute Fahrschule, mit netten Fahrlehrern die einem das Fahren gut beibringen

1078 » Eloise Winter aus Neubiberg
Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und vor allem die nie endende Geduld. Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir Mike zu fahren und habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Das ganze Team ist nur weiterzuempfehlen!

1077 » Alexandra aus München
Super nette Fahrschule, mit sehr netten Fahrlehrern. Sie nehmen sich wirklich viel Zeit für dich und lernen dir mit viel Aufmerksamkeit das Fahren. Sehr empfehlenswert!

1076 » Florian Taubmann aus Neubiberg
Eine sehr angenehme und lehrreiche Zeit! Anmeldung, die Vereinbarung von Stunden und die Stunden selbst waren super! Alles ist reibungslos abgelaufen im Gegensatz zu so manch einer anderen Fahrschule. Ich kann also die Fahrschule wärmstens weiter empfehlen!

1075 » Domi
Vielen Dank für die fünfte auf anhieb erfolgreiche Ausbildung und Prüfung. Die auch nach Jahren immernoch spitze war

1074 » Franziska Tischner aus Brunnthal
Ich habe meinen Führerschein total gerne in der Mike´s Fahrschule gemacht, da der Theorie Unteerricht Spaß macht und man schnell Fahrstunden bekommt. Man hat nach den Fahrstunden einen guten rundum Blick über das Auto selbst und das fahren. Außerdem fühlt man sich beim Fahren sehr sicher.

1073 » Ildiko Hackl aus Brunnthal
Sehr gute Ausbildung mit netten und lustigen Fahrlehrern, die einem Spaß am Fahren bringen.

1072 » Alexander Wurmdobler aus Waldperlach, München
Immer wieder zufrieden. Der 2. Führerschein is auch in der Tasche. Bin mehr als zufrieden mit der Ausbildung.
Sehr empfehlenswert die Jungs.

1071 » Paolo Veternik aus Waldperlach, München
Die Fahrstunden haben super viel spaß gemacht, ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

1070 » Patrick aus Waldperlach, München
Ich habe bei Mike den A2 Motorradführerschein gemacht und kann dabei nur gutes Berichten. Dabei habe ich innerhalb von 1 Monat meine Praxis erledigen können und auch beim ersten mal bestanden. Der Fahrstunden haben immer wieder Spaß gemacht und man hatte nach jeder Stunden ein gutes Gefühl. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

1069 » Sarah Arifin aus München
nette Fahrschule bei dem die Fahrlehrern nicht aufgeben c:
wenn's nicht beim ersten Mal geklappt hat, klappt es beim zweiten Mal!

1068 » Patrick Franz aus Putzbrunn
Vielen Lieben Dank an das komplette Team von Mike`s Fahrschuhle.
Nach dem B196 habe mich 1 Jahr Später, wie es Mike vorher gesagt hat, doch für den großen A Schein entschieden.
Mike´s und sein Team haben mich Perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet.
2x im ersten Anlauf bestanden.

Juuhuu

Vielen Lieben Danke !
Patrick

1067 » Hagos Tesifay Samiel aus Putzbrunn
ich habe so frieden gehab. weil ich Fahrlehrer sehr gut war. des wegen habe ich erste mal Beschtanden. ja natolich ich habe viele Fahrstunde gemacht

1066 » BlerandaTroshupa aus Neubiberg
mega lustig und hat sehr viel Spaß gemacht.

1065 » Jakob Hanke aus Neubiberg
Habe meine Theorie sowie Praxis in Mike;s Fahrschule abgeschlossen. In den Theoriestunden haben die Fahrlehrer immer den Eindruck erweckt Ahnung vom Thema zu haben. Auch die Praxis konnte ich innerhalb von ca. 1 1/2 Monaten abschließen. Allem in allem bin ich zufrieden mit Mike;s Fahrschule!
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz