Gästebuch von Mikes Fahrschule
1334 Einträge auf 45 Seiten
   2    »

1304 » Papaddopoulos Achilleas aus Neubiberg
Ganz gut

1303 » Patrick Kölle aus Putzbrunn
Die Prüfung wäre fast abgesagt worden und ist hat dank meinem lautstarken und sehr einflussreichen Fahrlehrer doch noch statt gefunden. Ich habe die Prüfung dank der etlichen Fahrstunden die ich genommen habe mit Bravour geschafft und bin nicht glücklich, dass ich jetzt alleine auf die Straße muss. Ich hoffe ich sehe meinen Fahrlehrer erst wieder, wenn ich meine Führerscheinprüfung ablege und nicht um die Motorrad Prüfung zu wiederholen.

1302 » Sarah aus München
Schön wars.
Trotzdem gut, dass es jetzt geschafft ist.

1301 » Lennard Jung aus Waldperlach
Fahrstunden haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet -Danke Michael!!!
Es war eine tolle Zeit, kann ich jedem nur empfehlen!
Vielen Dank!

1300 » nürbchen aus ottobrunn
Wurde sehr gut auf die Prüfung Vorbereitet
Mike ist ein Klasse Beifahrer
würde jedem Empfehlen hierher zu kommen


1299 » Karl aus Neubiberg
war eine Angenehme zeit !

1298 » Tim-Lucas Harm aus Neubiberg
Vielen Dank an Mike und an das Team! War eine super Ausbildung, immer fair und eine angenehme Atmosphäre.

1297 » Anton Suckart aus Waldperlach
Hat mir gut gefallen, weil die Fahrlehrer sind sympatisch. Und die Theoretischen Stunden waren zu guten uhrzeiten. Zudem war es toll zu sehen, dass den fahrlehren auch etwas dran lag die Schüler noch vor der Winterpause durchzubekommen.

1296 » Jasmina Widmann aus Waldperlach
Hat sehr Spaß gemacht. Sehr viel gelernt. Nette Fahrlehrer.

1295 » Lena D. aus Neubiberg
Vielen vielen Dank für alles!

1294 » Staicu Madalina aus Neubiberg
Meine erfahrungen über Mikes Fahrschule ist das die beste schule die welt ist. Alle Fahrlehrer haben viel gedult und die lehrnen ganz gut und die erzehlen ganz klar die schüler. Meinen fahrlehrer waren der Mike und Michael die sint die Besten.

1293 » Christoph aus Oldenbrug
Nette Ausbilder, guter Unterricht, alles in allem kann ich Mikes Fahrschule weiterempfehlen.

1292 » Marten aus München
Hat Spaß gemacht, gut und flexibel ausgebildet worden

1291 » Moritz aus Neubiberg
Anfangs war ich sehr nervös. Wenn ich an meine erste Fahrstunde denke muss ich laut lachen.
Jetzt hab e ich die Fahrprüfung bestanden, bin glücklich und möchte mich beim gesamten Fahrschulteam herzlich bedanken.
Es war eine tolle und spannende Zeit und ich bin mir sicher, dass wir uns nochmal sehen. Danke für Alles!

1290 » Nils aus Neubiberg
Super entspannter Fahrlehrer, freundlich und hilfreich, vorallem für Führerscheinneulinge geeignet!
Hat trotz äußerer Umstände alles möglich gemacht damit der Führerschein so schnell wie möglich durchgezogen werden kann.
Danke für die Zeit Mike! Vielleicht sehen uns wir uns bald zum BE wieder!

1289 » Fabian Luedtke aus Neubiberg
Ich danke der Fahrschule und allen die an der Umsetzung meines Führerscheins beteiligt waren.
Mike hat sich viel Zeit genommen, um auch die kleinsten Unsicherheiten meinerseits zu klären.
Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Bis zum offenen A Führerschein.
VG

1288 » Schattenhofer aus Putzbrunn
War super! Danke für alles.

1287 » Peter Mauermeier aus Ottobrunn
Auch bei meinem zweiten Führerschein hat es noch extrem viel Spaß gemacht und war auch sehr lehrreich und schnell.

1286 » Travis aus München
War super!

1285 » Benedikt Schuster aus Neubiberg
sehr nette Fahrlehrer, alles top geklappt und erklärt. Sehr empfehlenswert!

1284 » Lenny Mordan aus Neubiberg
Super entspannte, zudem kompetente Fahrlehrer, mit denen man schnell und einfach Fahren lernt.
Die Fahrstunden waren mit dem nötigen Ernst sehr lustig und ich kann diese Fahrschule jedem weiter empfehlen der schnell und mit Spaß Auto fahren lernen möchte.

1283 » Carla aus Neubiberg
Nette und gute Leute und Fahrlehrer.

1282 » Raphael Erler aus München
Super Fahrschule!!
Der Theorieunterricht ist spannend, unterhaltsam und informativ.
Der gratis Simulator ist eine immense Hilfe beim Fahren und die Fahrlehrer sind einfach super nett!
Ich habe zwar meinen Führerschein, bin aber dennoch etwas betrübt darüber, dass ich keine Fahrstunden mit meinem Lehrer mehr haben werde, da sie mir immer eine menge Spaß gemacht haben

1281 » Simon Bauer aus Neubiberg
Danke an Mike und Michael für die super Zeit! Danke auch an Moni, dass sie immer kurzfristig erreichbar war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde Mikes Fahrschule definitiv weiterempfehlen!

1280 » Robert Huber aus Neubiberg
Liebes Team der Mike´s Fahrschule,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, den reibungslosen und
schnellen Ablauf für meine praktische Prüfung.
Hätte nicht gedacht, dass alles so schnell geht!
Vielen Dank für alles, meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher!
Liebe Grüße Robert

1279 » Marie-Theres aus München
Rundum zufrieden. Gute Erreichbarkeit und witzige Fahrten! Vielen Dank für Alles!

1278 » Silas aus München
Ich hatte eine angenehme und schnelle Ausbildung.

1277 » Daniel Möller aus Neubiberg
Was beim ersten Mal nicht klappt, klappt beim zweiten.

1276 » Jacky aus Neubiberg
Ich danke Michael für seine unendliche Geduld und seine aufmunternden Worte Habe mich in der Fahrschulte, sowohl bei Michael als auch bei Mike, immer wohl gefühlt und schätze euer Wissen und euren Humor. Moni ist sowieso ein Schatz
DANKE EUCH!

1275 » flolri aus hohenbrunn
Wie immer wunderschön kann mich nicht beschweren hab auch mein A2 hier gemacht alles hat gepasst
ich wünsche allen die nach mir kommen viel glück und viel spaß
und an die fahlerer noch viel spaß
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz