Gästebuch von Mikes Fahrschule
1345 Einträge auf 45 Seiten
   1   »

1345 » Tea Arlovic aus Brunnthal
Die Erfahrung in der Fahrschule war super. Die Fahrlehrer geben sich viel Mühe. Ich habe die Zeit hier genossen!

1344 » Phanram aus Grünwald
Die fahrt war einigermaßen überschaubar, nur was zu achten war sind die wilden Verkehrsteilnehmer und sehr viele aktive Baustellen.

1343 » Benjamin aus Neubiberg
Hab niemanden überfahren und bestanden
Kann ich nur empfehlen

1342 » Emilian Holovcuk aus Neubiberg
Schneller Führerschein ist möglich wenn man bei der sache bleibt und diese fahrschule macht es einem möglich.

1341 » jana Müller aus Waldperlach
Danke für die Fahrstunden. Trotz meiner Angst und meinem Autounfall ( ) habe ich es trotzdem am Ende geschafft!!! Die Fahrlehrer waren nett und auch sehr geduldig mit mir was mir auch sehr geholfen hat. Danke für Allesss

1340 » Korbinian Herrmann aus 85649 Sauerlach
die fahrschule wurde mir empfohlen. es sind alle symphtaisch und versuchen dir weiter zu helfen und dir den frühestens prüfungs termin zu geben. ich kann die fahrschule nur weiter empfehlen.

1339 » Clara Schärfke aus Neubiberg
Mike ist ein toller Fahrlehrer! Ich hatte viel Spaß, danke für Alles

1338 » Christian aus München
Nach weiteren zwei Jahren bin ich erneut zu Mikes Fahrschule gegangen um meinen Aufstieg von A2 zum offenen A Motorrad Schein zu machen. Alles lief reibungslos und binnen 2 Wochen hatte ich meine Bestandene Prüfung.
allen weiteren Viel erfolg!
LG

1337 » Degel Gloria aus ottobrunn
Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und schaffen es das wissen verständlich rüber zu bringen Hab beide Prüfungen aufs erste mal ohne Probleme bestanden, sehr empfehlenswert.

1336 » Emra Omerovic aus neubiberg
Tolle Fahrschule, alle mega lieb freundlich nur zu empfehlen.

1335 » Yashraj Bahgianah Goncalves Singh aus ottobrunn
War super und entspannt.
Ich war am anfang nevös aber das hat sich während der fahrt verbessert.
Fahrprüfer auch super seine arbeit gemacht.

1334 » Laurenz ostertag aus Neubiberg
War entspannt

1333 » Louis aus Neubiberg
Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.

1332 » Anna aus Neubiberg
Trotz dessen, dass ich bestimmt nicht immer eine einfache Schülerin war, wurde ich super bis zur Prüfung begleitet und konnte sie durch die großartige Unterstützung und die Geduld meines Fahrlehrers bestehen. Vielen Dank für alles!

1331 » Eleni T. aus Neubiberg
suuper service und nette und humorvolle mitarbeiter! xD

1330 » Jacob Weinberger aus München
Frohes Fahren!

-Jacob

1329 » Florian aus München
Beste Fahrschule! Einfach immer wieder schön zu sehen, wie viel man hier zurück bekommt!
Bereits meine zweite Führerscheinerweiterung in dieser Fahrschule und ich würde es immer wieder machen!

Danke Mike!

1328 » Nikita Esiunin aus Neubiberg
Thank you very much for studying and eventually helping pass the exam.
I will recommend the school to everyone - very student-oriented, friendly and professional.

1327 » Luis Schnöller aus Neubiberg
Gute Betreung

1326 » Leni aus Neubiberg
Danke, dass ihr mir das Fahren beigebracht habt und ich jetzt ohne euch fahren darf

1325 » Lars Weimar aus Neubiberg
sehr spannende und zum Teil auch anstrengende Erfahrung. Bei allen Sachen wurde ich aber gut unterstützt und gut auf die Prüfung vorbereitet.

1324 » Lorenzo Schuster aus Waldperlach
Mikes Fahrschule hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Sowohl auf die Theorieprüfung aber vor allem auf die praktische. Es wurde alles wichtige verständlich und nett rübergebracht. Die Fahrlehrer sind sehr nett und hilfsbereit.

1323 » Alex Hähnert Martin aus Neubiberg
Es hat mir sehr gefallen wie geduldig die Beiden Fahrlehrer mit mir waren. Dankeschön

1322 » Wilhelm Eslinger aus Neubiberg
War alles TOP! Super Fahrlehrer! Tolles Team! Vielen Dank! Alles SUPER, und BESTANDEN!!!

1321 » Julius Thiel aus Ottobrunn
Ich hatte Mike als Fahrlehrer.
Ich wurde auf die Führerschein B optimal ausgebildet.

1320 » Lukas Jaritz aus Neubiberg
Theoriestunden waren spaßig und gelassen unterrichtet. Der Simulator war eine gute Vorübung zum richtigem Autofahren aber richtiges autofahr4en fühlt sich einfach viel besser an.

Bei der Praxisstunden hat man viel neues gelernt und hat auch die Theorieprüfung vereinfacht.

Der Michi und der Maik sind sehr nette Burschen und ich kann es nur weiterempfehlen.

1319 » Celine Müller aus Höhenkirchen
Mega toll, alle super nett
ich komme wieder zum Motorrad fahren

1318 » Lisa Rottbsuer aus Neubiberg
Vielen Dank für die tolle Zeit beim Führerscheinmachen. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren immer super lustig, aber auch lehrreich

1317 » Nina aus Ottobrunn
Mir hat alles sehr gut gefallen und ich fühle mich bereit fürs alleine Auto fahren.

1316 » Maurice aus Neubiberg
Mike war ein sehr guter Fahrlehrer, durch ihn hab ich mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und sie beim ersten Mal bestanden!
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz