Gästebuch von Mikes Fahrschule
1345 Einträge auf 45 Seiten
«   3    »

1285 » Benedikt Schuster aus Neubiberg
sehr nette Fahrlehrer, alles top geklappt und erklärt. Sehr empfehlenswert!

1284 » Lenny Mordan aus Neubiberg
Super entspannte, zudem kompetente Fahrlehrer, mit denen man schnell und einfach Fahren lernt.
Die Fahrstunden waren mit dem nötigen Ernst sehr lustig und ich kann diese Fahrschule jedem weiter empfehlen der schnell und mit Spaß Auto fahren lernen möchte.

1283 » Carla aus Neubiberg
Nette und gute Leute und Fahrlehrer.

1282 » Raphael Erler aus München
Super Fahrschule!!
Der Theorieunterricht ist spannend, unterhaltsam und informativ.
Der gratis Simulator ist eine immense Hilfe beim Fahren und die Fahrlehrer sind einfach super nett!
Ich habe zwar meinen Führerschein, bin aber dennoch etwas betrübt darüber, dass ich keine Fahrstunden mit meinem Lehrer mehr haben werde, da sie mir immer eine menge Spaß gemacht haben

1281 » Simon Bauer aus Neubiberg
Danke an Mike und Michael für die super Zeit! Danke auch an Moni, dass sie immer kurzfristig erreichbar war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde Mikes Fahrschule definitiv weiterempfehlen!

1280 » Robert Huber aus Neubiberg
Liebes Team der Mike´s Fahrschule,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, den reibungslosen und
schnellen Ablauf für meine praktische Prüfung.
Hätte nicht gedacht, dass alles so schnell geht!
Vielen Dank für alles, meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher!
Liebe Grüße Robert

1279 » Marie-Theres aus München
Rundum zufrieden. Gute Erreichbarkeit und witzige Fahrten! Vielen Dank für Alles!

1278 » Silas aus München
Ich hatte eine angenehme und schnelle Ausbildung.

1277 » Daniel Möller aus Neubiberg
Was beim ersten Mal nicht klappt, klappt beim zweiten.

1276 » Jacky aus Neubiberg
Ich danke Michael für seine unendliche Geduld und seine aufmunternden Worte Habe mich in der Fahrschulte, sowohl bei Michael als auch bei Mike, immer wohl gefühlt und schätze euer Wissen und euren Humor. Moni ist sowieso ein Schatz
DANKE EUCH!

1275 » flolri aus hohenbrunn
Wie immer wunderschön kann mich nicht beschweren hab auch mein A2 hier gemacht alles hat gepasst
ich wünsche allen die nach mir kommen viel glück und viel spaß
und an die fahlerer noch viel spaß

1274 » Tom Lachermeier aus Neubiberg
Top Betreuung und super liebes Personal! Danke für die kompetente Ausbildung und für eure Flexibilität! Ich empfehle euch jedem weiter, der es hören oder auch nicht hören möchte!

1273 » Serkan Asar
Danke für die die Fahrten!

1272 » Sebastian Trümper aus Werner-Heisenberg-Weg
Vielen Dank für die guten Fahrstunden, deshalb hats auch beim ersten Anlauf in Theorie und Praxis gekplappt c:

1271 » Mia Schmidt aus Putzbrunn
Bei den Fahrstunden wird alles ruhig und entspannt angegangen. Alles war leicht verständlich und ich war bis zur Prüfung super fit.

1270 » Florian aus Neubiberg
Habe jetzt bereits meinen dritten Führerschein hier bestanden, alle beim ersten Versuch. Nette und hilfsbereite Fahrlehrer

1269 » Florian kögl aus Hohenbrunn
War mege geil hat immer wieder spaß gemacht habe mich jedesmal drauf gefreut

1268 » Moritz aus Groß-Zimmern
Liebes Team von Mike´s Fahrschule,
vielen Dank für die gute und unkomplizierte Ausbildung! Es hat immer Spaß gemacht und ich habe mich super betreut gefühlt. Auch bei Widrigkeiten mit den Ämtern habt Ihr mich stets unterstützt.

Bleibt wie Ihr seid
Euer Moritz

1267 » olivier sobkieiwicz aus neubiberg
ich fande es jede fahrstunde super es hat sehr viel spaß Gemacht Vielen Dank

1266 » Lucie Greger aus Eschenweg, Putzbrunn
Jetzt muss ich nie mehr Radl fahren!

1265 » Luca Hildebrandt aus München
Es waren sehr angenehme, lustige Fahrstunden. Ich hab viel gelernt und hatte dabei auch Spaß. Vielen Dank für die erfolgreiche Ausbildung

1264 » Jarmil Schmidt aus Werner-Heisenberg-Weg 113
Sehr gute Ausbilder und Fahrschule

1263 » Sebastian Pachl aus Neubiberg
Sehr starke Fahrschule, kann ich jedem weiterempfehlen!

1262 » Larisa Filip aus Birkenstr 10

1261 » Lara Erdmann aus Waldperlach
Hi habe es gerade mal wieder geschafft. ich habe jeden Führerschein hier gemacht und kann es echt nur jedem ans Herz legen sich hier anzumelden.

1260 » Chiara Brunzen aus Waldperlch
Sehr tolle Fahrlehrer,
alles wird in ruhe und gut erklärt.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Chiara

1259 » Rossa, Hannes aus München
Führerschein innerhalb einer Woche durchgezogen!!!

Moni und Maik: Dreamteam!!

Vielen lieben Dank,

jederzeit wieder bei euch...

1258 » Jürgen aus Höhenkirchen
Herzlichen Dank für die überragenden Fahrstunden. Habe sehr viel gelernt. Lieben dank an das ganze Team. Gerne wieder.
Danke
Jürgen

1257 » Sascha Rietmann aus Putzbrunn
Ich habe bei Mike´s Fahrschule jede Klasse erworben wo er anbietet. Von A, B und BE war ich immer bei Mike direkt.
Er ist ein super Fahrlehrer welcher mir das Wissen immer bestens beibringen konnte. Der Theorieunterricht war immer Interessant und Lehrreich sowie Abwechslungsreich. Moni an der Rezeption ist immer Hilfsbereit und kümmert sich sehr gut um einen.

Fahrstunden erhält man zügig und die Fahrschul Fahrzeuge sind immer im gepflegten Zustand.

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen

1256 » Ben Rietmann aus Putzbrunn
Ich liebe diese Fahrschule, die Fahrlehrer sind geduldig, Theorie unterriecht macht spaß, ich kann eine 10 von 10 geben

kann diese Fahrschule nur Wärmstens Weiter Empfehlen

habe euch sehr gerne
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz