Gästebuch von Mikes Fahrschule
1345 Einträge auf 45 Seiten
«   45   

25 » Lydia K.
Hallo Mike, danke dass du soviel Geduld mit mir hattest. Durch die Art und Weise wie Du was erklärst fällt es auch nicht schwer das Umzusetzen was du sagst. danke an dieser Stelle, mach weiter so Lg Lydia

24 » Lars
Durch die kompetente und kumpelhafte Art von Mike war es mir möglich schnell und sicher meinen Motorradführerschein zu erwerben. Gerade im Bezug auf Preis-Leistung ist Mike's Fahrschule einfach nur empfehlenswert, da speziell auf jeden Fahrschüler eingegangen wird. Den Werbeslogan "Learn fast - drive beste" hat sich bisher voll und ganz bewahrheitet beste Grüße Lars

23 » Nicky Adler
Höchstwahrscheinlich sind die meisten nun hier auf der Hompage, weil sie sich umschauen wollen welche Fahrschule wohl die Beste und durchaus Preiswerteste ist. Nun ich kann euch versichern, hier seid ihr richtig!! Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt nicht nur, sondern es wird eher noch mehr Leistung gebracht für wenig Geld(bzw.einen angemessenen Preis)!! Ich hab meinen Führerschein nun schon seit über 8 Monaten ( 02.03.10 )und würde mir wünschen ich hätte immer noch Praxis beim Mike!! Das hört sich vllt. lustig an aber so ist es!! Die Fahrstunden waren echt die coolsten die man sich vorstellen kann und man wird ein richtiges Dreamteam ( ge Mike ) So schafft man seinen Schein dann auch problemlos beim 1ten Mal .. so wie ich Viele Liebe Grüße an die beste Fahrschule (& Fahrlehrer) der Welt!!! deine Nicky

22 » Patrick
Hi Mike, vielen Dank für deine Geduld und die Tipps, war auch mit dir ne tolle Zeit mit vielen lustige Fahrstunden. Habs heute beim 1. Mal gepackt und auch meinen A18-Führerschein bestanden War echt sche bei euch, ich werds vermissen, besonders n Schlappner, dich und die Frau Lieb Hier den Führerschein machen, lohnt sich!!!!

21 » andy
will mich hier auf diesem weg nochmals bei mike und seinem eisernen willen und seiner geduld bedanken das alles so gut geklappt hat! ihr seid ein tolles team! meinen nexten schein werd ich wieder bei euch machen! lg andy

20 » Nathalie
Hallo Mike, ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. du hast immer an mich geglaubt und mir so gut das Fahren bei gebracht hast, dass ich es beim ersten mal geschafft hab !!! Auch wenn ich die Tage davor ein ziemliches Nervenbündel war, hast du es geschafft mir die Angst zu nehmen. Viele liebe Grüße

19 » Stephan
Hallo Mike, Danke nochmals für die Geduld mit mir. Eigentlich habe ich mir selber nicht zugetraut das alles zu schaffen aber mit deiner ruhigen und gelassener Art hast du mir gezeigt wie man es macht bzw. besser machen kann. Es hat tierisch Spass gemacht. Wie alle meine Freunde habe auch ich den Führerschein beim ERSTEN Anlauf bekommen... Danke nochmal!!!!!!!!!!!!

18 » uschi leupold
nach 2 abgebrochenen hebeln und viel geduld von mike habe auch ich älteres ei den schein fürs motorrad aufs erste mal geschafft! möchte mich bei mike nochmal herzlich bedanken! er hat immer an mich geglaubt und auch mal ein ohr für nicht nur fahrschule gehabt!nochmals ein dickes danke an alle! lg uschi

17 » Nina
Lieber Mike und liebes Fahrschulenteam, jetzt, nach meiner grade bestanden Prüfung, gibt es gar nichts zu sagen, außer: DANKE! Danke Mike, dass Du trotz meiner ständigen Nervosität an mich geglaubt hast, mich beruhigt hast und mich beim ersten Anlauf durch die Prüfung gebracht hast. Mit deiner Geduld, deiner ruhigen Art und deiner beruhigenden Ausstrahlung hat mir das Fahrenlernen bei Dir unglaublich viel Spaß gemacht. Fast ein bisschen schade, dass es vorbei ist! Alles, alles Liebe und vielen Dank! Nina

16 » Laura
Seit 2 Wochen darf ich offiziell die Straßen unsicher machen. Danke Mike- ich hätte nie gedacht, dass es einen so netten Fahrlehrer gibt, der nochdazu auch noch geduldig ist und sich selbst bei einem Fehler nicht aus der Fassung bringen lässt. Herzlichen Dank auch an Fr. Lieb, die mich immer über Termine informiert hat und an mich geglaubt hat. Hat sich anscheinend gelohnt Als Bonus gibts Klein-Mike dazu, der manchmal seinen Papa in der Arbeit besuchen kommt. Ganz süßer Kerl. Bis zum nächsten Führerschein.

15 » Lukas K.
Hallo ich habe gestern Prüfung gehabt und auch gleich beim erstenmal bestanden. Ich kann euch nur sagen macht weiter so !!! Supergeile Fahrstunden und Theorie hat auch Spass gemacht Danke für alles, endlich kann ich auch rumheizen ) gruß Lukas K.

14 » Patrick
Hab vor 2 1/2 Wochen meinen B-Führerschein hier auf Anhieb bestanden, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dem Herrn Schlappner und auch in der Theorie, also wer noch überlegt, zu welcher Schule er gehen soll, ich kann euch die hier nur empfehlen. Sind alle sehr nett und haben echt was drauf

13 » Christian H.
Habe gestern meine A18-Motoradprüfung gehabt und gut bestanden. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Gute Lehrer, freundliche Stimmung und gute Maschinen. Den Grundpreis gab es bei meiner Anmeldung für 50 € (Bundeswehr-Rabatt) in dem sogar schon die Unterlagen für die Theorie drin waren. Die Fahrstunden Praxis sind auch erschwinglich im Vergleich zu vielen anderen Fahrschulen hier im Bereich München. Außerdem bietet sich diese Fahrschule sowieso schon für Soldaten an, die an der Uni Bw München sind, rein aus ortstechnischen Gründen. Wer also eine gute und kompetente Fahrschule sucht, die schnell zum Erfolg führt (habe meinen Schein in 1 Monaten gemacht), der ist hier genau richtig aufgehoben. Großes Lob und Grüße an das ganze Team! Christian

12 » Chrsi Kovacs
Aus erfahrung kann ich sagen das MIKE'S FAHRSCHULE die beste is und ich kann Sie nur empfehlen, denn er stellt sich auf jeden fahrschüler ein und hilft die schwächen zu beseitigen! Er is der chilligste und lässigste Fahrlehrer und bei Ihm kann man eig. nur bestehen denn er bereitet alle bestens vor. Einfach nur empfehlenswert!! Überzeugt euch selber davon und ihr werdet garantiert sau viel spaß haben

11 » Birgit & Julia
Hey Mike. Danke für die Geduld die du mit uns hattest. Es war sicher nicht leicht mit solchen Gackerhennen wie uns in einem Auto zu sitzen. Es hat uns super viel Spaß gemacht mit Dir zu fahren. Du bist halt einfach der BESTE!!! Wir werden Deine Fahrschule jedem weiterempfehlen der vorhat einen Führerschein zu machen. Denn mit Deiner ruhigen und gelassenen Art kannst du einem sogar die Angst vor der Prüfung nehmen. P.S. Du hast uns noch eine CD mit Deinem ganzen Gemecker' drauf versprochen =)

10 » Jane
danke für die schöne zeit in deiner Fahrschule ihr macht das richtig gut und entlich kann ich alleine Fahren und bin nicht auf bus und bahn angewiesen ich kann diese fahrschule nur weiter entfehlen und es wird euch richtig spass in der Fahrschule machen.

9 » Marco
Erstmal danke für die gechillten Fahrstunden, die immer abwechslungsreich waren und echt viel Spaß gemacht haben. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Werde in 2 Jahre bestimmt wieder vorbeikommen und noch ein paar andere Führerscheine machen .

8 » Felix
Hallo Mike, auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Danke für die sehr gute Ausbildung auf dem Töff (Ab Samstag hab ich mein eigenes *Jubel*). Immer souverän, immer entspannt, so wünsch ich mir nen Fahrlehrer. Danke auch für die sachliche und ruhige Kritik und vor allem, dass alles so perfekt in Rekordzeit geklappt hat . Ein rundum zufriedener Felix!

7 » Denise
Hallo Mike, vielen Dank für die coole und schnell Ausbildung. Jetzt kann ich endlich auch alleine Fahrern....Danke nochmal für alles !!!

6 » Siggi
Hey Mike + Michi, nochmal vielen Dank für die coolen Fahrstunden und die Einlage am Wochenende....des hats echt gebracht. Macht weiter so ! Grüße

5 » Matthias Schmid
Hallo Allerseits ! Ich kann voller Stolz verkünden, dass ich ohne probleme mein A-Schein beim Mike meistern konnte ! Er ist ein Tolleranter lustiger und verständnisvoller Mensch mit dem man über alles reden kann ! Er kann sehr gut auf einen zugehen, ihn beruhigen, seine angst wegnehmen, den er ist die Ruhe selbst in Person ! Ich hab mit Mike eine coole neue Freundschaft gewonnen durch meinen Bro (maik) der ebenfalls in der Fahrschule arbeitet. Ich bin stolz darauf ! Ich kann nur jeden weiter empfehlen beim Mike sein Führerschein zu machen ! Mach`s weiter so !!!!

4 » Gerald Seifer
Hallo Mike, vielen Dank für die geilen Fahrstunden und deiner Geduld. Ich kann nur jedem empfehlen bei Dir den Führerschein zu machen. Danke nochmal für alles Liebe Grüsse Gerald

3 » Magdalen Priestner
Lieber Mike es hat mir total viel spaß gemacht bei dir das Fahren auf 4 bzw. 2 Rädern zu lernen! Danke für all die Geduld die du für mich und das Motorad aufgebracht hast Ganz liebe Grüße

2 » Thomas Laimer
Hallo allerseits, es freut mich, an dieser Stelle endlich loswerden zu können, was für ein großartiger Mensch der Namensgeber dieser Fahrschule ist. Er verinnerlicht alles, was ein guter Fahrlehrer meiner Meinung nach braucht. Wenn also irgendjemand sich nicht vorstellen kann, daß es einen witzigen, verständnisvollen, geduldigen, coolen, kompetenten und fairen Fahrlehrer gibt ... Überzeugt euch vom Gegenteil !!!

1 » Mike
Hallo Leute, willkommen in Mike's Gästebuch, wir freuen uns über euren Gruß! Gute Fahrt und bis bald, euer Mike & Team
«   45   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz