Ausbildungspass

Eine gute Fahrausbildung ist mit einer Treppe zu vergleichen:
Schritt für Schritt wird das Fahren erlernt und gleichzeitig werden die Fortschritte dokumentiert. Was würde sich dazu besser eignen als ein Ausbildungspass?
Der Ausbildungspass ist für eine solide und sichere Ausbildung unabdingbar, denn er zeigt Dir Deinen aktuellen Ausbildungsstand und gibt Dir die Möglichkeit, das Gelernte zu verfestigen. Außerdem dient er uns als Fahrlehrer zur Fahrstundenplanung mit optimaler Anknüpfung an die letzte Stunde und gibt Aufschluss darüber, welche Lernschritte bei Dir noch vertieft werden müssen.
Nur wenn Du von Anfang an mit einem Ausbildungsplan und einem starken Konzept sauber durch die Ausbildung geführt wirst, hast Du eine faire Chance, die Prüfung gleich im ersten Anlauf zu bestehen. Meine Fahrschule garantiert beste Ausbildungsqualität und arbeitet daher zum Wohle für Dich mit dem Ausbildungspass.

So sieht der Ausbildungspass für den Autoführerschein aus

Ausbildungsdiagrammkarte Fahrschule Neubiberg Ottobrunn PKW

So sieht der Ausbildungspass für den Motorradführerschein aus

Ausbildungsdiagrammkarte Fahrschule Neubiberg Putzbrunn Motorrad