Gästebuch von Mikes Fahrschule
1343 Einträge auf 45 Seiten
«   37    »

263 » Daniel E. aus Neubiberg
Vielen Dank für den großartigen Unterricht, Jürgen! Ich kann jedem nur diese Fahrschule ans Herz legen. Die Ausbildung ist großartig und hochgradig professionell! Insbesondere die Motorradausbildung mit Jürgen kann ich nur jedem empfehlen!

262 » Paige aus Elst
Tendance a me rendre encore pas la page comme ça la d un coup ta au premier venu ou mes projets lui fait pareil une annonce sur un site vous découvrirez vraiment tout sur pouvez y participer effet juteux ou pas, va lui donner tant moi bien je savais que moment de l'orgasme de sa propositions fumeuses indécentes sur sa adresse email valide pour voir mes féminisations mes films x de tous qu'est ce.

261 » Koby aus Bagnolet
Keep up thе excellent job and producing in the crowd!

260 » Leon aus Karijini
Wondеrful site you've there.

259 » Gregg aus Napoli
s product, which relies on manually employing different tactics, Drew.
Below the screen, there's a tight, precise keypad of rectangular keys, which is quite responsive when you use it. The camera button and the IR port is located on the right spine of the handset.

258 » Nina aus Neubiberg
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön vom Aggroteil

257 » Julia H. aus Putzbrunn
Vielen vielen Dank für die teilweise nervenaufreibenden aber überwiegend lustigen Fahrstunden
Ich habe meinen Führerschein jetzt bestanden und ja, ihr hattet Recht, es ist nicht so schlimm wie gedacht
Vielen Dank für Alles!!
Meine Eltern sind auch trotz begleitedem Fahren sehr dankbar und froh

256 » Maximilian aus Ottobrunn
Ich habe heute meinen lang ersehnten Führerschein erhalten, vielen Dank dafür an Mike + Team. Besonders hervorheben muss ich jedoch meinen Fahrlehrer Jürgen, der mich mit einer unmenschlichen Geduld so weit gebracht hat. Die Ausbildung hat einfach nur Spaß gemacht, war außerdem mit 1,8k nicht soo teuer wie ursprünglich kalkuliert und hat mich sicher zum Führerschein gebracht.

Fette Empfehlung für diese Fahrschule, für Jürgen besonders.

LG Maximilian

255 » Christian aus Ottobrunn
Nach einer endlosen Odyssee habe ich heute endlich meinen abschließenden Führerschein B+A in der Hand.

Ohne die schier unerschöpfliche Geduld von Mike und besonders von Jürgen, der in seiner Karriere bestimmt noch nie solch einen lernresistenten Motorradfahrer erlebt hat wie mich und seinem Strengen jedoch niemals unfairen Ton müsste ich mit Sicherheit noch heute mit Bus und Bahn (Pfui Teufel!) fahren.

ich danke euch beiden dafür.
Nur mit euch würde ich es jederzeit wieder versuchen und auch schaffen.

lg. euer Ladenhüter

254 » Burak
Eine sehr sehr gute Fahrschule. Alle Fahrleher sehr nett und helfen einem immer. Und es macht spaß mit denen zu Fahren. Sehr empfehlenswert diese Fahrschule.

253 » Mohamed aus Roanne
Thɑnks, thiѕ website is reɑlly practical.

252 » marlies aus ottobrunn
Hallo mike,
Trotz ca. 22 verlorenen cola-dosen (6 sind noch offen )
pro fahrstunde ca. 8× abgestorben
und das ständige ignorieren der schilder
habe ich (weiblich, blond ) auf anhieb den führerschein+ theorie bestanden.

Ein großes DANKESCHÖN an mike, meinen fahrlehrer und sein team !!!!
Ps.: hat immer spaß gemacht !!!!!
Pps.: mein dad hat nicht so starke nerven

251 » Theresa aus Neubiberg
Juhu, ich hab bestanden. Gleich beim ersten Mal. Die Freude ist groß.
Danke eurer guten erklärten Theoriestunden war auch diese Prüfung ein Klacks.
Mike, bei dir wollte ich mich ganz besonders bedanke. Danke für deine Geduld wenn ich in einer Fahrstunde gefühlte 50 mal den Motor abgewürgt habe.
Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen und auch meinen kleinen Bruder dann zu euch schicken.

250 » Hannes aus Neubiberg
Also weißt' Bescheid: Montag Prüfung - da kommt die Freude auf… - Führerscheinerweiterung im Eilverfahren: Sich in weniger als acht Wochen vom ungeübten Anfänger zum gewandten Zweiradfahrer entwickeln und bereits während der ersten Fahrstunde eine Leidenschaft der ganz besonderen Art neu für sich entdecken - Jürgen macht es möglich. Es ist eindeutig geregelt, wer mit on Tour gehen darf und wer nicht: Gute Laune ist immer mit dabei, wohingegen Stress und die alltäglichen Sorgen auf der Strecke bleiben. Von selbst erklärt es sich, dass eine optimistische Grundeinstellung und die Bereitschaft zum Aneignen neuer Fähigkeiten und Fertigkeiten wichtige Grundvoraussetzungen zum Bestehen beider Prüfungen sind. Wer dies berücksichtigt, kann sich mit Gewissheit auf uneingeschränkten Fahrspaß einstellen. Weder schlechtes Wetter, noch rücksichtslose Autofahrer, noch Nervosität vor der Fahrprüfung und erst recht nicht der Grant mancher Prüfer können der Freude bei der Fahrausbildung Abbruch tun. Denn wer gut vorbereitet ist, braucht sich vor dem Tag der Prüfung nicht scheuen. Danke Jürgen für eine schöne Zeit!

249 » Mahalia aus Peterdorf
Lovе the website-- very individual friеndly and lots to see!

248 » Orval aus Cergy
Thanks mеant for giving many of these amazing subject matter.

247 » Daisy aus Bad Haring
Ԍreat website! It looks very gooԁ! Keep up the great job!

246 » Nafiye
hallo erstmal

einen großen Dank an das gesamten Team ihr seid alle super nette und sympatische Leute
ich bedanke mich ebenfalls bei meinem Fahrlerer Bo ! Du hast mir das Autofahren beigebracht, sodass ich beim ersten mal gleich meinen Schein bekommen habe, die Fahrstunden waren immer lustig und entspannt und auch wenn ich mal nicht so prickelnd gefahren bin und deine nerven manchmal strapaziert habe bist du immer locker und cool geblieben )

also dann wir sehen uns on the roads meine herren

lg
Nafiye R.

245 » Lincoln aus Bern
Exceptionally user friendly website. Great information offered on couple of gos to.

244 » Madonna aus Bialystok
Wоw, stunning portal. Thnx ...

243 » Mikail
Ein grosses Dankeschön an das Team, und an den besten Fahrlehrer Mike!
Mit Mikes Fahrschule schafft jeder Lappen den Lappen
Alles Easy, alles wird einem beigebracht, nochmal danke!!
Lg
Mikail

242 » Dian aus Montreal
Just simply ɦad to ѕay I am just lucky I came upon your page.

241 » Nilda aus Bridgetown
Maintain the excellent work and delivering in the crowd!

240 » Cennet
Super Fahrschule man kann sie nur weiterempfehlen!
Großes Dank an den BESTEN FAHRLEHRER MIKE !!
Tolles Team!

239 » Dominik Fröhnel aus Ottobrunn
Also erstmal herzlichen Dank an das gesamte Team der Fahrschule, ihr habt es mir echt leicht gemacht und ich hatte immer Spaß am Autofahren und lernen bei Euch!

Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer BO, du hast mir gezeigt, worauf es ankommt und wie ich gut Autofahren lerne. Durch dich hab ich die Prüfungen auf Anhieb bestanden und hab nun endlich meinen Führerschein und kann losdüsen
Die Tipps und witzigen Unterhaltungen waren sehr hilfreich und haben die Fahrstunden interessant und auch locker gehalten

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Dominik

238 » Dennis aus Neubiberg
Vielen Dank Jürgen,

ich bin so froh die Prüfung bestanden zu haben. Ohne dich hätte es beim ersten Mal auf keinen Fall geklappt.

Herzlichen Dank und lass es dir gut gehen auf Sylt.

MfG
Dennis

237 » Lea aus Saint-Martin
Great website! It looks very expert! Maintain the great work!

236 » Lisa Ried
Ein rießen Dankeschön an Mike (ohne dich hätte ich den Führerschein bis jetzt immernoch nicht)
Du hast mir auch gezeigt dass Autofahren Spaß machen kann
einen besseren Fahrlehrer als dich hätte ich gar nicht bekommen können nach dem Fahrschulenwechsel - so gute Fahrlehrer wie dich sollte es öfter geben

235 » Sisi Yang
sehr nette fahrlehrer. man kann bei mike vieles lehrnen

234 » Eileen H
Hallo

Ich wollte mich noch einmal bei meinem Fahrlehrer BO bedanken. Du hast mir nicht nur gezeigt , dass ich Auto fahren kann , sondern auch , dass wenn ich an mich glaube viele andere Dinge erreichen kann.
Danke auch für die lustigen und unterhaltsamen und vor allem lehrreiche Fahrstunden

Alles Liebe und Gute weiterhin

Deine Hexe, Chaotin
«   37    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz