Gästebuch von Mikes Fahrschule
1345 Einträge auf 45 Seiten
«   38    »

235 » Sisi Yang
sehr nette fahrlehrer. man kann bei mike vieles lehrnen

234 » Eileen H
Hallo

Ich wollte mich noch einmal bei meinem Fahrlehrer BO bedanken. Du hast mir nicht nur gezeigt , dass ich Auto fahren kann , sondern auch , dass wenn ich an mich glaube viele andere Dinge erreichen kann.
Danke auch für die lustigen und unterhaltsamen und vor allem lehrreiche Fahrstunden

Alles Liebe und Gute weiterhin

Deine Hexe, Chaotin

233 » Nico
Ein Dankeschön an Jürgen,
der mich super auf die Prüfung vorbereitet und mit mir viel Gedult hatte.

Ein super Fahrlehrer, den man empfelen kann.

Danke für alles Jürgen
LG Nico

232 » Melina
Zunächst mal ein FETTES LOB an Michi, der stets gewissenhaft und pflichtbewusst seine Aufgabe im Büro meistert und darüber hinaus stets eine emotionale Stütze war

Kommen wir nun zum Besten aller Fahrlehrer,
der Schönste aller Schönen,
der Klügste aller Klugen,
der Witzigste aller Witzigen
...


BO!

Vielen Dank für die Geduld und dein Einfühlvermögen!
Du hast mich stets aufgebaut und ich konnte bei dir super viel lernen.

Es war ne klasse Zeit, bei dir hab ich erfahren, dass Autofahren tatsächlich Spaß macht

Mach weiter so!
Du bist der Beste!

Viele Grüße an die gesamte Fahrschule,

Mel

231 » Johannes
Danke für die tolle Ausbildung.
Jürgen hat mir das fahren wirklich gut beigebracht und mir außerdem noch weitere nützliche Tipps rund ums Auto gegeben
Als Fahrlehrer ist er nur weiterzuempfehlen, so wie die ganze Fahrschule.

230 » Sonja Steinwender aus Waldperlach
Danke Mike ich bin echt Happy über meinen Führerschein das muss ersteinmal gefeiert werden
Trotz dem zweiten mal Prüfung bin ich richtig dankbar das ich es jetzt geschafft hab, denn du wusstest ja das ich es kann
Tausend dank! Mike's Fahrschule werd ich sicher weiter empfehlen

229 » Giuseppe Vinciguerra aus Riemerling
Danke für den Führerschein Mike ist ein wirklich guter Lehrer gewesen. Wie er mir das Auto fahren beigebracht hat war wirklich spitze. Bin total glücklich darüber, dass ich den Schein jetzt endlich habe. Mikes Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen! Ich weiß schon wo ich mein Motorradführerschein werden mache

228 » Kaloupi Maria
Das ist eine tolles gefuhl wenn nach eine vohrmittag voll mit stress weg von die Fahrschule kommst mit der Fuehrerschein am hand !!!Das war eine tolle zeit und ihr seit eine tolles team!!!Ich danke euch alle fur die schone momente.Danke Mike fur alles von ganzen Herzen.Ich waere dich vermissen...Danke fur alles wo hab ich von dir gelearnt und das du da warst wenn mir nicht gut gegangen ist.Danke fur alles!!!!!!Du bist der beste lehrer wo kann jemant wuenschen!!!!Es wird komisch ohne dich zu fahren.........

LG MK

227 » Julia Lehmann aus Potsdam
Lieber Mike,
2 Jahre nach meiner erfolgreichen Pruefung denke ich immer noch gern an meine Ausbildung zurueck und bin Dir sehr, sehr dankbar fuer all Deine Hilfe und Unterstuetzung. Du hast mir geholfen, mit meiner Panik klarzukommen und hast mich mehr als unterstuetzt beim Autokauf. Die Zeit bei Dir in der Fahrschule war die beste Erfahrung, die ich in Bayern gemacht habe!
Liebe Gruesse aus Potsdam,
Julia

226 » Christal aus Sannois
I like this website - its so usefull and helpfull.

225 » Sabrina
Hi!
Juuhu..Prüfung beim 1. Mal geschafft.
Die gesamte Zeit herrschte eine entspannte Atmosphäre, auch bei der Theorie (ihr habt es geschafft die Themen interressant darzustellen und sie den Schülern schmackhaft zu machen ).
GROßER Dank auch an Bo für den klasse Praxisunterricht.
Ihr seid echt nur weiterzuempfehlen.

224 » Philippe
Prüfung im 1. Versuch bestanden! Danke Jürgen für deine Geduld und fachliche Expertise. Es hat stets Spaß gemacht und wurde dann auch von Erfolg gekrönt.

223 » Monika Franz aus Kleinberghofen
Juhuu, geschafft
Danke Mike, für die super Vorbereitung zur Führerscheinprüfung.
Trotz meiner zeitweisen Dusseligkeit bist du stets ruhig und fair geblieben. Groß anzurechnen ist die lockere und trotzdem professionelle Atmosphäre, die viel dazu beigetragen hat, die Angst vor dem Fahren zu minimieren.
Wir sehn uns bei der Vorbereitung zum Motorradführerschein . Ich freue mich schon darauf!
Macht weiter so! Euer Team ist nur weiter zu empfehlen!
Lieben Gruß, Monika

222 » Belinda
Hi Mike
vielen Dank du bist der beste Fahrlehrer den man sich wünscht. Liebe Grüße auch an dich Bo und ich hoffe dir geht es bald besser.

221 » Heinz
Ihr seid super!

220 » Manuel Fröhnel
Hi Mike,
trotzdem dass ich Prüfungen hasse habe ich bestanden.
Lg Manu

219 » Irina aus Ottobrunn
Учителя лучше чем Mike не могу себе представить. Каждый урок - очень целенаправленная подготовка к экзамену и вождению после экзамена в реальной жизни. Mike объясняет ясно и просто даже самые сложные вещи. И очень приятен в общении. Весь процесс обучения - сплошной позитив.
Mike, du bist der Beste! Danke für Alles und ich werde die Fahrstunden vermissen. Alles Liebste, Irina

218 » Martin S. aus Neubiberg
Ich bin von einer anderen Fahrschule gekommen, mit der ich sehr unzufrieden war. Die Umgewöhnung vom pfälzischen Kaff zur Umgebung rund um München war zudem sehr krass. Dennoch hat Jürgen als mein Fahrlehrer Nerven aus Stahl bewiesen und mich stets streng - aber vor allem fair - zum Führerschein gebracht. Danke dafür!

217 » Oliver Bosch
Hallo Mike und Team, ihr seid die Besten!

216 » Laura Hohmann
Super Fahrschule! Nachdem ich die Fahrschule gewechselt hatte, muss ich sagen dass wirklich Welten dazwischen liegen. Während man in der anderen Fahrschule behandelt wurde als wäre man der hoffnungsloste und furchtbarste Fall aller Zeiten wurde, wird man hier mit Respekt behandelt und aufgebaut. Vielen Dank für alles, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke, danke, danke.

215 » Nicholas Wilkie
Auch mit vollem Terminkalender und wenig Zeit von der Arbeit her, hat Mike es immer so geschafft das ich fahren konnte wenn ich Zeit hatte. Danke

214 » Mustafa Sert
Beste Fahrschule, bester Fahrlehrer, perfekte Vorbereitung! Was will man mehr? Danke für alles mike!

213 » Peter Gerka
Vielen Dank für die super Vorbereitung auf die Prüfung. Super Flexibilität, 1 A Didaktik u. Methodik und eine super Art die Leute aufzuheitern, gerade in Stress Situationen. Bleib wie du bist! Beste Grüße aus dem tiefen Norden

212 » Viktor Keller
Mein Herr und Gebieter, ich bin deiner nicht würdig! Vielen, vielen Dank für alles, es war ne geile Zeit!

211 » E. Meuthen
...für die Top-Ausbildung im Motorrad- und Autofahren, sodass ich in kurzer Zeit meine beiden Führerscheinprüfungen auf Anhieb sogar an einem Tag bestehen konnte. Danke auch an die anderen vom Team für die gute Betreuung.

210 » Christian
Mike vielen Dank für alles, hast mir alles sehr gut beigebracht Danke Christian

209 » Anne
Bei Mikes Fahrschule hat das Fahren lernen sehr viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer Hr. Becker ist ein super Fahrlehrer, der einem mit viel SPaß alles beibringt.

208 » Olov
Danke an das gesamte Team von Mike's Fahrschule! Durch eure Unterstützung konnte ich endlich meinen überfälligen Führerschein bekommen. Bo wird mir dennoch am meisten im Gedächtnis bleiben, der durch schwarzen Humor so manche Fahrstunde erträglicher gemacht hat. Viele Grüsse und dass wir uns so schnell nicht wieder sehen müssen xD

207 » Christian Schaffrath
Danke an Jürgen. Mit Abstand der witzigste und coolste Fahrlehrer, den ich kenne. Fahrstunden und Unterrichte werd ich nie vergessen

206 » Flavius Pavel
Danke an alle Mitarbeiter der Schule die mich in der Fahrschulzeit unterstützt haben und einen ganz großen Dank an Jürgen ! Er hat mir immer Mut gemacht und war ein großartiger Fahrlehrer.
«   38    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz