Gästebuch von Mikes Fahrschule
1334 Einträge auf 45 Seiten
«   39    »

194 » Steffen
Gutes Team mit unterschiedlichen Charakteren, wo für jede Art Schüler was dabei ist. Bei Problemen, seien sie organisatorischer oder sonstiger Art gab es immer schnellstmöglich die (für den Fahrschüler) beste Lösung. Vor allem möchte ich mich für die rasche und problemlose Hilfe bzgl der Theorieprüfung bedanken, das war den Kasten Bier auf jeden Fall wert!! Extra dank gebührt Michi, ohne den die Organisation im Büro wahrscheinlich zusammenbrechen würde Danke für alles in einer freundschaftlichen und angenehmen Atmosphäre!! Gruß Steffen

193 » Lukas Coenen
Das super Team und die angenehme Atmosphäre haben mir den Weg zum Führerschein sehr erleichtert! Alles ganz ohne Stress und immer mit Humor! Zur Theorie kam ich immer gerne und zu den Fahrstunden sowieso, vor allem mit dem Bo als Fahrlehrer! Nochmal danke für alles, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! MfG, Luke Skywalker!

192 » Sarah Pitterling
Danke!, es hat immer Spaß gemacht, bei euch im Büro, wie bei den Fahrstunden. Bo du hast nen super Job als Fahrlehrer gemacht und mir alles super erklärt. Ich würde jeder Zeit wieder zu euch kommen! Viel Erfolg für die Zukunft, macht weiter so

191 » Peter
Also ich bin mit allem sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre, super Fahrlehrer, tolles Team insgesamt. Vielen Dank Jürgen! Ich schaue auf jeden Fall immer wieder mal vorbei. Beste Grüße Peter

190 » Erik
Bei nicht bestandener erste Prüfung hat Fahrlehrer Jürgen druck gemacht dass ich noch einen Prüfungsplatz bekomme bevor ich mein Studium in England beginne. Nochmals vielen Dank!

189 » Dennis
Die Motorrad Ausbildung hat immer viel Spaß gemacht. Mit Bo hatte ich auch den besten Fahrlehrer der immer gut drauf war , außer ich hab meinen Donald Duck Fuß ausgepackt. Seit der ersten fahrstunde hat es mir Spaß gemacht die Freude am fahren die du vermittelt hast auch so umzusetzen und hab mich auf jede Stunde bei Regen oder Sonne gefreut

188 » domenic
Hallo Jürgen , vielen dank noch einmal für die super motorad Ausbildung bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht und bin sehr froh das wir es so knapp geschafft haben noch obwohl ich nur am Wochenende Zeit hatte ! War eine sehr gute Entscheidung zu euch zu wechseln also nur weiter zu empfehlen klasse Arbeit weiter so ! lg Domenic

187 » Raif Recica
Die Fahrschule ist einfach nur klasse absolut empfehlenswert, hatte vom ersten Moment an ein gutes Gefühl. BO der Fahrlehrer ist meiner Meinung nach einfach nur der beste auf der Welt. Danke nochmal Bo für alles. Alles Gute weiterhin ich werde euch definitiv weiterempfehlen.

186 » Alex
An erster Stelle natürlich ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, welches einem bei Fragen und Problemen immer freundlich zur Seite stand. Und natürlich vielen Dank an dich Bo, für deine Ruhe, die rein konstruktive Kritik und vor allem deinen Einsatz, als zum Schluss die Zeit doch knapp wurde. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute und noch viele weitere glückliche Fahrschüler!

185 » Paul
Danke für alles war echt ne Lustige Zeit mit euch!

184 » Juli
Dank Mike und seinem Team konnte ich den Führerschein wahnsinnig schnell bestehen und kam ohne Probleme durch alle Prüfungen, was sich natürlich auch positiv auf meine Finanzen auswirkte! Sollte ich es mal in Erwägung ziehen den Motorradführerschein zu machen, dann nur hier! Absolute Empfehlung!

183 » Julia
Die Fahrschule hat wahnsinnig viel Spaß gemacht Freue mich sehr, dass ich den Führerschein bekommen habe, ist aber schade, dass es keine Fahrstunden mehr für mich gibt. Mike - der beste Fahrlehrer auf der ganzen Welt )) Danke und alles gute

182 » Beate Köck
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Hilfe, Geduld und Unterstützung beim Bestehen meines Führerscheins. Auch bedanke ich mich bei dem ganzen Team, dass mich tatkräftig unterstützt hat. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Lg Beate

181 » Sabrina
Pflanzt die Gummibäume, ich hab bestanden! Danke für alles, ihr wart super!

180 » Tobias Winkler
Danke für die viele Geduld mit mir und lieben herzlichen Dank an Bo das du mich nie aufgegeben hast

179 » Tim
danke für die Geduldund das Daumen drücken

178 » Laura
Lieber Mike, Vielen Dank für die gute und vor allem super schnelle Ausbildung Ich hatte viel Spaß mit dir und dem Rest des Teams Danke für alles !!

177 » Tara
Lieber Mike, vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung!! Ich hatte eine super Zeit mit Euch!! Vielen herzlichen Dank und ein liebes Brumm Brumm eure Tara Siedow

176 » Florian Hoffmann
tolle Fahrschule und super lehrer, wie Jürgen der mir mit allen tipps und tricks beim bestehen der prüfung geholfen hatt und auch im auto immer für gute laune sorgt Danke

175 » Ann-Katrin
Habe hier meinen Führerschein Klasse B gemacht und auch direkt bestanden. Praxisstunden hatte ich bei Jürgen und er hat einen guten Job gemacht und einen sehr gut vorbereitet. Danke

174 » nb
Super Fahrschule - Ich wurde hervorragend auf den Führerschein vorbereitet. Einen besonderen Dank an Bo, welcher mich in interessanten und abwechslungsreichen Fahrstunden begleitet hat. Danke

173 » Enrico Richter
Danke an alle die mich auf dem weg zum Führerschein begleitet haben. Und nochmal ein besonderes Dankeschön an Bo für die spaßigen und erfolgreichen Fahrten!

172 » Florian Kottermeier
Habe heute meine Motorradprüfung dank der sehr guten Ausbildung bestanden ! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich gut für die Zukunft vorbereitet wurde. Danke vor allem an Jürgen, der sich die Zeit genommen hat mit mir den Schein in kurzer Zeit noch vor meinem Umzug zu schaffen ! Grüße, Flo

171 » Hüseyin Usluy
Ich möchte mich ganz herzlich an Mike's Fahrschulteam und besonders an Jürgen bedanken. Ohne Jürgen hätte ich die Prüfung nicht geschafft, denn seine Kompetenz, Tipps, großem Humor und seiner guten Laune habe ich es beim ersten Mal bestanden. Den das macht große Freude oder wie er so schön sagt: das ist alles nur vom Feinsten. Wer also sein Führerschein schnell, sicher und mit Spaß haben will ist genau richtig bei Ihm. Danke Jürgen BERLINER-POWER

170 » Florian Kobler
Erstmal danke an alle die mich in meiner Ausbildung betreut haben. Sei es Bo, Jürgen oder Michi. Besonderer Dank geht an Bo der mir die Angst vom Autofahren genommen hat!!! Also wer als Jugendlicher eine kompetente Fahrschule sucht, die einen sicher zur Prüfung führt und auch auf die Zeit danach vorbereitet, ist hier genau richtig!!

169 » Nicole Gebhard
Als erstes ein dickes Lob an Bo, der mich auf den Weg zu meinem Führerschein begleitet hat. Jederzeit war er für Fragen da und hat mich aufgebaut, wenns mal nicht so gut lief. Obwohl Bo mich zum Schluss drängelte die Prüfungen zu machen, ich mir aber sehr unsicher war, war es aber im nachhinein die richtige Entscheidung, denn es hat alles auf Anhieb geklappt! Ein super Fahrlehrer, der das bestmögliche aus einem rausholt und immer gute Laune verbreitet. Aber nicht nur Bo sondern auch das ganze Team war immer für Fragen offen und super nett. Ich bin sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe, denn ich hab ne super Ausbildung erhalten und werde insbesondere die Fahrstunden vermissen. Hammer Fahrschule die auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Zeit. Liebe Grüßen Nicole

168 » Niklas Bachmaier
Als ich das erste mal mit Mike über meinen Plan für den Führerschein sprach - Auto und Motorrad (A2) in zwei Wochen (!) - wusste er mich ein wenig einzubremsen. Er könne für nichts garantieren, glaube aber durchaus daran, dass es machbar sei und werde deshalb das Bestmögliche dafür tun. Auch wenn mich das zuerst einmal ein bisschen verunsicherte, bin ich im Nachhinein doch froh, dass er mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen hat und dann dafür nichts halten konnte. Wie auch immer: Ich war also zwei Wochen lang jeden Tag mit 4 Fahrstunden und abends Theorie gut eingedeckt, denn trotz Vorbesitz des A2-Führerscheins waren ja einige Fahrstunden zu absolvieren. Bereits nach den ersten Tagen wusste ich dann, dass mein Ziel gut zu schaffen ist. Die Ausbildung bei Mike war nämlich fantastisch und Fortschritte zeigten sich dadurch recht bald. Nie aufbrausend, immer aufmerksam und auch mal für einen Plausch zu haben - das habe ich in meiner ersten Fahrschule schon ganz anders erlebt! Neben seiner Persönlichkeit wusste aber auch die eigentliche Fahrausbildung zu begeistern. Ich bin noch nie zuvor Auto gefahren, hatte also keinerlei Ahnung von irgendetwas, doch das hat sich rasant geändert! Auch beim Motorradfahren, wo ich ja schon einige Kenntnisse mitbrachte, konnte mir Mike noch einiges beibringen. Beispielsweise bei unserem dreistündigen Ausflug ins Sudelfeld, bei welchem mir nach der gefühlt tausendsten Kurve letztlich auch klar wurde, wie Kurven mit dem Motorrad richtig zu fahren sind. Das gleiche Prozedere gab es am Tag davor schon mit dem Auto. Dort machten wir sogar einen Abstecher zur Kaffee- und Kuchenpause. Kurzum: ich kann mir nicht vorstellen, wie eine bessere Ausbildung aussehen soll. Unschlagbar! Alle Mühen haben dann auch Früchte getragen: gestern habe ich auf Anhieb sowohl die praktische Prüfung für's Auto, als auch für's Motorrad auf Anhieb bestanden! An diesem Erfolg hat definitiv Mike mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seinem Können einen großen Anteil. Vielen Dank für die erfolgreichen und durchaus auch Spaß-bringenden zwei Wochen an selbstverständlich Mike, aber auch Frau Liebl und den Rest von Mike's Fahrschule!

167 » Miriaym
Vilen Dank für die Geduld Sind sie ein sehr guter fahlehren. Muchas gracias por toda su pasiencia es el mejor profesor q tuve .

166 » Philipp Thiele
Aller Anfang ist schwer und manchmal frustrierend. Das habe ich schnell bemerkt. Aber mit dem ein oder anderen genommenen Hindernis und doch reichlich Gelduld von Bo wurde es auch immer spaßiger. Von Klingelkonzerten bei angelassenem Blinker bis hin zu Moralpredigten war alles dabei. Aber es hat letzten Endes etwas gebracht - denn durch die spürbare Erfahrung Bo's wurden meine auftretenden Fehler schnell erkannt und ausgemerzt, dass die Prüfung auch auf anhieb klappte und schnelle Fortschritte zu sehen waren, was auch mir viel Freude bereitete Vielen Dank Boris, für die super Ausbildung - mir hat es viel Spaß gemacht bei dir zu fahren. Alles Gute und Gesundheit für dich! Liebe Grüße, Philipp

165 » Dennis
Vielen Dank an Jürgen, ein sehr guter Fahrlehrer. Wer seinen Führerschein schnell und sicher bekommen möchte, der ist bei ihm genau richtig. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager und stets gute Laune, da ist man selbst auch gleich viel entspannter. Weil er seine Aufgabe sehr genau nimmt besteht wirklich jeder die Prüfung
«   39    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz