Gästebuch von Mikes Fahrschule
1345 Einträge auf 45 Seiten
«   40    »

175 » Ann-Katrin
Habe hier meinen Führerschein Klasse B gemacht und auch direkt bestanden. Praxisstunden hatte ich bei Jürgen und er hat einen guten Job gemacht und einen sehr gut vorbereitet. Danke

174 » nb
Super Fahrschule - Ich wurde hervorragend auf den Führerschein vorbereitet. Einen besonderen Dank an Bo, welcher mich in interessanten und abwechslungsreichen Fahrstunden begleitet hat. Danke

173 » Enrico Richter
Danke an alle die mich auf dem weg zum Führerschein begleitet haben. Und nochmal ein besonderes Dankeschön an Bo für die spaßigen und erfolgreichen Fahrten!

172 » Florian Kottermeier
Habe heute meine Motorradprüfung dank der sehr guten Ausbildung bestanden ! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich gut für die Zukunft vorbereitet wurde. Danke vor allem an Jürgen, der sich die Zeit genommen hat mit mir den Schein in kurzer Zeit noch vor meinem Umzug zu schaffen ! Grüße, Flo

171 » Hüseyin Usluy
Ich möchte mich ganz herzlich an Mike's Fahrschulteam und besonders an Jürgen bedanken. Ohne Jürgen hätte ich die Prüfung nicht geschafft, denn seine Kompetenz, Tipps, großem Humor und seiner guten Laune habe ich es beim ersten Mal bestanden. Den das macht große Freude oder wie er so schön sagt: das ist alles nur vom Feinsten. Wer also sein Führerschein schnell, sicher und mit Spaß haben will ist genau richtig bei Ihm. Danke Jürgen BERLINER-POWER

170 » Florian Kobler
Erstmal danke an alle die mich in meiner Ausbildung betreut haben. Sei es Bo, Jürgen oder Michi. Besonderer Dank geht an Bo der mir die Angst vom Autofahren genommen hat!!! Also wer als Jugendlicher eine kompetente Fahrschule sucht, die einen sicher zur Prüfung führt und auch auf die Zeit danach vorbereitet, ist hier genau richtig!!

169 » Nicole Gebhard
Als erstes ein dickes Lob an Bo, der mich auf den Weg zu meinem Führerschein begleitet hat. Jederzeit war er für Fragen da und hat mich aufgebaut, wenns mal nicht so gut lief. Obwohl Bo mich zum Schluss drängelte die Prüfungen zu machen, ich mir aber sehr unsicher war, war es aber im nachhinein die richtige Entscheidung, denn es hat alles auf Anhieb geklappt! Ein super Fahrlehrer, der das bestmögliche aus einem rausholt und immer gute Laune verbreitet. Aber nicht nur Bo sondern auch das ganze Team war immer für Fragen offen und super nett. Ich bin sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe, denn ich hab ne super Ausbildung erhalten und werde insbesondere die Fahrstunden vermissen. Hammer Fahrschule die auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Zeit. Liebe Grüßen Nicole

168 » Niklas Bachmaier
Als ich das erste mal mit Mike über meinen Plan für den Führerschein sprach - Auto und Motorrad (A2) in zwei Wochen (!) - wusste er mich ein wenig einzubremsen. Er könne für nichts garantieren, glaube aber durchaus daran, dass es machbar sei und werde deshalb das Bestmögliche dafür tun. Auch wenn mich das zuerst einmal ein bisschen verunsicherte, bin ich im Nachhinein doch froh, dass er mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen hat und dann dafür nichts halten konnte. Wie auch immer: Ich war also zwei Wochen lang jeden Tag mit 4 Fahrstunden und abends Theorie gut eingedeckt, denn trotz Vorbesitz des A2-Führerscheins waren ja einige Fahrstunden zu absolvieren. Bereits nach den ersten Tagen wusste ich dann, dass mein Ziel gut zu schaffen ist. Die Ausbildung bei Mike war nämlich fantastisch und Fortschritte zeigten sich dadurch recht bald. Nie aufbrausend, immer aufmerksam und auch mal für einen Plausch zu haben - das habe ich in meiner ersten Fahrschule schon ganz anders erlebt! Neben seiner Persönlichkeit wusste aber auch die eigentliche Fahrausbildung zu begeistern. Ich bin noch nie zuvor Auto gefahren, hatte also keinerlei Ahnung von irgendetwas, doch das hat sich rasant geändert! Auch beim Motorradfahren, wo ich ja schon einige Kenntnisse mitbrachte, konnte mir Mike noch einiges beibringen. Beispielsweise bei unserem dreistündigen Ausflug ins Sudelfeld, bei welchem mir nach der gefühlt tausendsten Kurve letztlich auch klar wurde, wie Kurven mit dem Motorrad richtig zu fahren sind. Das gleiche Prozedere gab es am Tag davor schon mit dem Auto. Dort machten wir sogar einen Abstecher zur Kaffee- und Kuchenpause. Kurzum: ich kann mir nicht vorstellen, wie eine bessere Ausbildung aussehen soll. Unschlagbar! Alle Mühen haben dann auch Früchte getragen: gestern habe ich auf Anhieb sowohl die praktische Prüfung für's Auto, als auch für's Motorrad auf Anhieb bestanden! An diesem Erfolg hat definitiv Mike mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seinem Können einen großen Anteil. Vielen Dank für die erfolgreichen und durchaus auch Spaß-bringenden zwei Wochen an selbstverständlich Mike, aber auch Frau Liebl und den Rest von Mike's Fahrschule!

167 » Miriaym
Vilen Dank für die Geduld Sind sie ein sehr guter fahlehren. Muchas gracias por toda su pasiencia es el mejor profesor q tuve .

166 » Philipp Thiele
Aller Anfang ist schwer und manchmal frustrierend. Das habe ich schnell bemerkt. Aber mit dem ein oder anderen genommenen Hindernis und doch reichlich Gelduld von Bo wurde es auch immer spaßiger. Von Klingelkonzerten bei angelassenem Blinker bis hin zu Moralpredigten war alles dabei. Aber es hat letzten Endes etwas gebracht - denn durch die spürbare Erfahrung Bo's wurden meine auftretenden Fehler schnell erkannt und ausgemerzt, dass die Prüfung auch auf anhieb klappte und schnelle Fortschritte zu sehen waren, was auch mir viel Freude bereitete Vielen Dank Boris, für die super Ausbildung - mir hat es viel Spaß gemacht bei dir zu fahren. Alles Gute und Gesundheit für dich! Liebe Grüße, Philipp

165 » Dennis
Vielen Dank an Jürgen, ein sehr guter Fahrlehrer. Wer seinen Führerschein schnell und sicher bekommen möchte, der ist bei ihm genau richtig. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager und stets gute Laune, da ist man selbst auch gleich viel entspannter. Weil er seine Aufgabe sehr genau nimmt besteht wirklich jeder die Prüfung

164 » dani
vielen dank für die Geduld. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können.Ihr seit super!

163 » Michael Niebler
Habe heute (10.06) beim ersten Anlauf die praktische Motorradprüfung bestanden. Vielen Dank an Mike für die gute und tolle Motorradausbildung. Mike hat durch seine Geduld und sein sehr gutes Fachwissen mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Auch beim restlichen Fahrschulteam bedanke ich mich recht herzlich. Alles Super und immer freundlich !!!! Ich kann Mikes Fahrschule nur weiterempfehlen. Macht weiter so .......

162 » Uli R.
Vielen Dank Jürgen für die tolle und geduldige Motorradausbildung. Du hast mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ohne Dich hätte ich es bestimmt nicht beim ersten Anlauf geschafft. Beim restlichen Fahrschulteam bedanke ich mich auch herzlich, weil alles super geklappt hat. Ich empfehle Euch gerne weiter, besonders Dich Jürgen.

161 » Julia
Hab heute die praktische Prüfung bestanden und wollte mich für die super Ausbildung bedanken!!! es war echt ne super zeit, mit tollen Leuten... die Fahrlehrer sind alle samt super nett und absolut kompetent wenn nichts dazwischen kommt, komme ich in ein paar Jahren wieder besonderes Dankeschön an den lieben Bo! eure Fahrschule ist absolut zum weiterempfehlen!!

160 » Jenny
Hab mit meinem Freund zusammen bei Bo Motorradführerschein gemacht und heute die praktische Prüfung bestanden. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Ich hab mich immer sicher und ruhig gefühlt und das muss meiner Meinung nach ein guter Fahrlehrer vermitteln. Auch die kleinen Späße zwischendurch haben nicht gefehlt. Alles in Allem kann ich nur sagen: Super Zeit gehabt. Sogar ein bisschen schade, dass sie vorbei ist... aber auch nur ein bisschen Ich komm auf jeden Fall wieder.

159 » Lena Wachsmuth
Я не ошибл& #1072;сь в своем выбор& #1077;, обрат& #1080;вшис&#1100 ; в Mikes Fahrschule. Мое обуче& #1085;ие прово& #1076;ил Майк, очень уравн& #1086;веше&#1085 ;ный, опытн& #1099;й и такти& #1095;ный инстр& #1091;ктор. На все свои вопро& #1089;ы можно получ& #1080;ть профе& #1089;сион&#1072 ;льные и понят& #1085;ые ответ& #1099;! Я получ& #1080;ла массу удово& #1083;ьств&#1080 ;я от проце& #1089;са обуче& #1085;ия и конеч& #1085;о же сдала экзам& #1077;н с перво& #1081; попыт& #1082;иЗа что еще раз огром& #1085;ое спаси& #1073;о Майку и его коман& #1076;е!!! Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, indem ich zu Mikes Fahrschule gegangen bin. Meine Ausbildung wurde von Mike durchgeführt, der ein sehr erfahrener, taktvoller und ausgeglichener Fahrlehrer ist. Man kann auf alle Fragen wirklich professionelle und verständliche Antworten bekommen! Ich habe viel Spaß an dem Ausbildungsvorgang gehabt und natürlich habe ich die Prüfung bei dem ersten Versuch bestanden Dafür möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Mike und seinem Team bedanken!!!

158 » Karsten
Hi, ich habe heute meinen Motorradführerschein bestanden. Ich kann euch nur Jürgen empfehlen, es ist nicht nur immer sehr nett und lustig, man lernt auch eine Menge dazu, was man wo anders sicherlich nicht so vermittelt bekommt. Die Lehrmethoden sind mehr als Top und man kann absolut nichts negatives über diesen Fahrlehrer sagen. Ein voll überzeugtes Daumen Hoch!!

157 » Timo
Ja tach Leute, ich wollt nur sagen, es hat super viel Spaß gemacht und Bo kann ich nur empfehlen, Bin heute auch gleich mit der frisch bestandenen Bescheinigung gefahren. Danke für alles Euer Timo

156 » rojas haydeé
Estimado Mike. Muchas gracias por la gran paciencia que tuvo y los prácticos consejos, con alguien como Tu es divertido manejar un Auto. Por eso seguire recomendando al mejor profesor de manejo Mike. Haydeé

155 » Annika
Ich fahre jetzt bereits eine Woche Auto mit meiner Mutter. Und ich fühle mich schon sehr sicher auf der Straße und das nur Dank der guten Übung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen lieben dank noch mal für alles!!!Vor allem für die viele Geduld und die Ermutigenden Worte, wenn man kurz vor dem verzweifeln war.

154 » Julia
Lieber Bo Danke für die schöne Zeit Danke für den Spaß , den ich mit dir hatte & die supi Ausbildung , die ich von dir bekommen hab Bin mir sicher , dass bei dir noch viele , viele weitere Fahrschüler Spaß an den Fahrstunden haben werden und glücklich sind wie ich , wenn sie endlich ihren Führerschein in der Hand halten ! Einfach danke für alles !!! Liebe Grüße ! Julia

153 » Melanie
Hallo Jürgen, Ohne dich hätte ich es glaub ich nicht geschafft!! Ein herzliches Dankeschön für deine Geduld, deine Gelassenheit und deine tatkräftige Unterstützung beim Bestehen meines Führerscheins! Würde dich jederzeit weiterempfehlen! Liebe Grüße Melanie

152 » Y.c
Ich bin glücklich das du mein fahrlehrer warst. Die Tipps haben mir geholfen. Vielen Dank für alles. Werde Mike’s Fahrschule weiterempfehlen!! Ich wünsche euch alles Gute. Benim sürüş eğitmeni olduğunu mutluyum. Ipuçları bana yardımcı oldu. Her şey için teşekkürler. Mike´s fahrschule tavsiye ederim Hepinize başarılar diliyorum.

151 » María
Lieber Mike, ich danke Dir von Herzen, dass Du mir die Angst zum Fahren genommen hast und mir das Fahren so geduldig und so nett beigebracht hast. Vorher war ich in einer anderen Fahrschule und habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Ich dachte, ich schaffe es nie. Danke, dass Du mir Mut gegeben hast. Ich habe immer deine Erfahrung und Professionalität geschätzt. Große Klasse, dass Du beim Fahren meine Gedanken lesen konntest. Stets wusstest Du was ich vorhatte und hast meine Fehler immer im Voraus geahnt. Ich werde Dich als Beifahrer vermissen Ich wünsche euch allezeit gute Fahrt und viel Spaß! Ganz liebe Grüße, María Bueno chichos, para los hispanohablantes que estén buscando una Autoescuela por esta zona. Mike´s Fahrschule es de verdad fantástica. Yo ya tengo más de 30 años y pensaba que no me sacaría el carne en la vida ya que tenía mucho miedo y respeto al coche. Antes había tenido una mala experiencia en otra autoescuela y me daba por caso perdido. Gracias a Mike, su buen humor y paciencia por fin he perdido el miedo a conducir y ahora hasta me gusta. Es un profesor fantástico y os lo recomiendo a todos sinceramente. Un saludo a todos, María

150 » Heidi
Lieber Bo, Dank dir, deiner unendlichen Geduld und deinem Humor habe ich es endlich geschafft meinen Führerschein zu bekommen Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr spaßig und entspannt. Den Leuten an meiner Uni werde ich diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen. Noch einmal Danke und alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße Heidi Potter

149 » Akastos
Er hat wirklich hervorragende Lehrmethoden, einen wahnwitzigen Humor und er gibt niemanden auf. Auch wenn ich ihn ab und an fast zur Verzweiflung gebracht habe und er sich oft beherrschen musste hat er das Abenteuer mit mir durchgemacht. Ich bin froh, dass ich nach dem Fahrlehrerwechsel ihn bekommen habe. Hoffe, wir sehen uns bald, um beim Zweirad weiter zu machen. Grüße

148 » Chris Straub
Ein riesen Dankeschön an Jürgen! Er schafft es wirklich JEDEN (Selbst mich Schnarchnase) gut auf die Prüfung vorzubereiten und diese dann auch zu bestehen. Er erklärt alles sehr ausfürhrlich, verständlich und mit Witz, den Lachen und Spaß dürfen bei einer guten Ausbildung natürlich nicht fehlen. So macht das fahren bei ihm immer Ne Menge Spaß und man lernt sehr viel und auch sehr gut. In diesem Sinne nochmal ein riesen danke, kann Jürgen nur weiterenpfehlen

147 » Kwatra
Ich bin glücklich das du war mein fahrlehrer. Die Tipps haben mir geholfen. Vielen Dank für alles. Werde Mike’s Fahrschule weiterempfehlen!! Ich wünsche euch alles Gute. Hello Mike, I am lucky that you were my driving instructor. Because of your special tips, I could pas the exams at the first attempt. I will recommend your driving to school to everyone. Wishing you all the best. Thanks once again for everything.

146 » Juliane
Ich will mich beim Sebastian und beim Mike bedanken, weil sie mir das Autofahren beigebracht haben und mir in den Fahrprüfungen (beim 1. Mal hats nicht geklappt aber beim 2. Mal JUHU!!!) beigestanden haben und mir mit meiner Prüfungsangst geholfen haben
«   40    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz