Gästebuch von Mikes Fahrschule
1345 Einträge auf 45 Seiten
«   41    »

145 » Benny
Hey ihr, ich bin Benny und habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden. So groß die Freude auch ist, bleibt nicht zu vergessen, wem diese zu verdanken ist. Mein Dank und Lob gilt der Fahrschule auf deren Website ihr euch befindet, oder eher dem Fahrlehrer Jürgen. Dank Jürgen kann ich, denke ich, sagen, dass ich mittlerweile des Fahrens mächtig bin. Obwohl (sehr) viel Humor mit dabei war, hat die nötige Ernsthaftigkeit und Kompetenz nie darunter gelitten. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Ich habe einen Vergleich, da ich in einer anderen Fahrschule angefangen habe und kann definitiv sagen, dass diese Fahrschule die bessere Wahl war. So macht das alles große Freude, der Prüfer wird sowieso begeistert sein und alles in allem war alles vom Feinsten.

144 » Anja
Lieber Mike, lieber Bo, heute hab ich es endlich geschafft Danke für die Geduld und die gute Ausbildung. Die Tipps rund ums Parken haben mir heute besonders geholfen (Mike) Ich bin glücklich und wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße, Anja

143 » Iulia
Liebes Mike´s Fahrschulteam, ich habe meine Zeit mit und bei euch sehr genossen, und werde eure Fahrschule herzlichst weiter empfehlen. Vor allem vielen lieben Dank an Mike, du bist der beste Fahrlehrer der Welt!! Deine Geduld und dein Lehrstil haben mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch die Liebe zum Fahren erweckt. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass die Dienstleistungen, sowohl in Büro Angelegenheiten(danke Michael) als auch im Unterricht(danke Mike, Bo, Jürgen und Basti) mir jedes Penny wert waren.Einen besseren Job hättet ihr nicht machen können! Ich habe es mit und dank euch geschafft, obwohl die halbe Welt daran gezweifelt hat. Danke und ich wünsche euch alles Gute!!!

142 » Marcel
Dank Jürgen und seiner Lehrmethoden konnte ich mit einem Lächeln und viel Selbstbewusstsein in die praktische Prüfung gehen. Jetzt kann ich mich endlich über meinen Führerschein freuen. Danke Jürgen!

141 » Volker
Hatte bei Jürgen den Praxisuntericht. Kann ich nur weiterempfehlen. Da lernt man echt was über die Fahrzeugbedienung. Mit seiner immer guten Laune, seiner "Berliner Schnauze", aber auch der notwendigen Ernsthaftigkeit, kriegt er jeden (auch die härtesten Fälle) durch die Prüfung. Danke, Jürgen!!!!!

140 » Lukas
Habe heute meine Fahrprüfung bestanden und ich bin sehr zufrieden mit Mike's Fahrschule. Angefangen habe ich meinen Praxisunterricht bei Sebastian, bei dem mir vor allem in Erinnerung geblieben ist, dass ich schon sehr früh mit 200 auf der Autobahn unterwegs war, was mir sehr gefallen hat Den Feinschliff hat mir dann noch Mike gegeben, der mir vor der Prüfung sehr viel Sicherheit gegeben hat und wirklich ein exzellenter Fahrlehrer ist! Ich möchte mich hiermit bei Beiden herzlich bedanken und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft. Gruß Lukas

139 » Jessica Schuster
Danke Bo, dass du so viel Geduld mit mir hattest...ist wirklich nicht leicht ein Frettchen wie mich zu unterrichten ...da muss man schon Nerven wie Drahtseile haben! Bist ein klasse Fahrlehrer und natürlich auch ein cooler Type mit lustigen Sprüchen . Hat Spaß gemacht mit dir rumzugurken und die Straßen .unsicher(ich). zu machen !! Waren echt immer lustige Fahrstunden, mit extrem interessanten Themen !! Dankeschön Kann Bo nur weiterempfehlen, ist echt ein super Lehrer. Haut ab und an mal einen Spruch raus, aber des ist manchmal auch notwendig der meist dann auch wieder Schnee von gestern ist (Radkappe). Bei ihm lernt man wirklich schell und wird gut auf die Prüfung vorbereitet, weil er einem immer Eselsbrücken gibt, die man sich auch merken kann. Er ist auspruchsvoll (vorallem in den letzten par Stunden vor der Prüfung), dass ist aber auch gut so, denn so werden wir gut auf die Prüfungssituation vorbereitet und können besser mit dem Druck umgehen, wenn der Prüfer hinten im Auto sitzt. Lg, Frettchen

138 » Julia Pfleger
Morgäään Mike, danke für deine Geduld mit mir bei den Fahrstunden(z.B. Ismaning bei Nacht). Hab es trotzdem geschafft Keine Angst das einparken lern ich schon noch. Vielleicht nehme ich deinen Vorschlag noch irgendwann an und mach den Motorradführerschein. Also bis zum nächsten Schein !!!! Werde dich bei meinen Freunden weiterempfehlen Danke hat spaß mit dir gemacht ! Lg die Pflegerin (:

137 » caglar seniye
lieber Booo... Vielen Dank für die witzigen und geduldigen "ansträngende" Fahrstunden mit mir... du bist einfach der BESTE... Auch wenn du behauptest, die weissen Haare sind wegen mir )))... lg seniye

136 » Larissa
Hab heute meine Pruefung bestanden und moechte mich nochmal ganz doll bei dir bedanken Juergen. Du hast mich wirklich sehr gut auf diese Pruefung vorbereitet! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

135 » Katharina Weber
Danke für Deine Geduld und dass Du mir Mut für die Prüfung gemacht hast. Dein Bienchen als Fahrlehrer hast Du Dir verdient. Und versprochen: Ich werde in Zukunft mehr Autofahren als Autodenken. Wir sehen uns zu den Motorradfahrstunden Katharina Charlotte Sophie

134 » Mira Werle
Vielen Dank für die lustigen Fahrstunden, es gab immer was zu lachen auch wenn es nur daran lag dass ich deine "urkomischen" Witze nicht verstanden habe! Ich hoffe du vermisst jemanden der immer versucht sich so weit wie möglich an die Windschutzscheibe zu kleben um nach rechts und links zu schauen,..haha War echt ne coole Zeit, mal schaun ob das mit Essen, Zahlen usw noch geschehen wird!tehe Lg, Frettchen

133 » Fen
Ich habe meine praktische Prüfung am 17.12 bestanden. ich möchte mich bei dem Jürgen bedanken, dass er mich so gut und geduldig ausgebildet hat. sein unterricht war lebendig,mir war nie langweilig... ... Ich werde diese Fahrschule jedem weiter empfehlen!

132 » Landi
Kleiner Scherz. Lieber Mike, danke auch von uns (Andi & Laura), dies jetzt auch endlich geschafft haben mal in dein Gästebuch reinzuschreiben! Hoffe du bist uns Ulknudeln nicht böse, aber du kennst uns ja Herzlichsten Dank vor allem für die Geduld, die bei uns extrem von Nöten ist... Und das Beste hab ich ja noch gar nicht erwähnt: GRATISKUCHEN im Winkelstüberl! Miiiiille Grazie! Und sorry nochmal für den Reifen. Grüßlis und a guads Neis, Landi

131 » Landi
Liebe Meike, Gruß Landi

130 » ben
Ein Fahrschüler zum anderen: "Ich bin gestern in der Führerscheinprüfung durchgefallen!" "Du Armer! Was hast du denn falsch gemacht?" "Am Kreisel stand ein Schild mit 30 drauf und dann bin ich 30 Runden gefahren." "Und? Hast du dich verzählt?" ----------------------------- das ist mir zum glück nicht passiert .... dank einer super tollen fahrausbildung =) vielen vielen dank an Mike´s fahrschule

129 » Basti
Auch nachdem es jetzt schon fast 4 Jahre her ist, Mike hat mich super durch die Stunden und v.a durch die Prüfung gebracht! Und, man glaube es kaum, bis Heute kein Knöllchen und keinen Blitzer kassiert =) Also, hier noch einmal, ein fettes, fettes DANKESCHÖÖÖN für die perfekte Ausbildung und den Spaß in den Fahrstunden!

128 » Patrick Hartmann
Vielen lieben Dank an Mike's Fahrschule, aber vor allem an Jürgen. Dank dir und der super Terminfindung haben wir den BE in 1,5 Wochen durchgeboxt und bei Schneefall, Glatteis und Dunkelheit die Prüfung gemeistert Vielen Dank Jürgen und Gute Fahrt

127 » Marija Winkler
Vielen,viele lieben Dank lieber Fahrlehrer (Mike)!Du bist der Beste,ohne Dich hätte ich es wohl nie geschafft!!!!Danke auch das du mich immer wieder aufgebaut hast!(und es hat auch viel Spaß gemacht!)Gruß

126 » Matthias Faulstich
Hab eine super Ausbildung gehabt und mit dem Fahrlehrer immer ne Gaudi gehabt und dabei alles gelernt.

125 » Sven
Vielen dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Jürgen hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager, sodass es nie langweilig wurde. Berliner-Power!

124 » andy
Danke an alle fahrlehrer mit denen ich fahren durfte habe meinen 3ten und wahrscheinlich nicht den letzten schein gemacht war immer lustig und interresant bei euch deswegen habe ich auch alle scheine bei euch gemacht danke Mfg Andy Leupold

123 » yasin
Mike mit dir war es immer Lustig! Hatte immer viel Spaß in der Fahrschule. Und ab jetzt darf ich endlich mit nur einer Hand Fahren Vielen Dank!

122 » Felix Nuscheler
Nachdem ich heute endlich meine praktische Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe, möchte ich mich nochmals herzlich bei Allen aus der Fahrschule und natürlich besonders bei meinem Fahrlehrer Jürgen (der mich selbstverständlich perfekt auf alles vorbereitet hat) bedanken Mit dir auf dem Beifahrersitz wird's wirklich nie langweilig, Jürgen. Vielen, vielen Dank

121 » Anika Leicher
Als Lehrerin mal selbst wieder Schüler zu sein hat unheimlich viel Spaß gemacht! Und bei den zwei tollen Lehrern, die ich hatte - Mike und Bo - habe ich nicht nur fürs Motorradfahren viel gelernt. Ich vermisse die Fahrstunden richtig Ihr seid spitze, ihr zwei! Ich bin so glücklich, bei euch und mit euch meine Prüfung gemacht zu haben! Und mit dem Schein in der Tasche ist auch das Biken in abgelegenen Wüstengegenden irgendwie ein anderes - ein besseres Gefühl! DANKE, eure Anika

120 » Lisa
Hallo Mike, ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und wollte mich herzlich bei dir bedanken. Die Theoriestunden waren nie langweilig und auch die Fahrstunden waren sehr interessant. Ihr bringt das wirklich alle super gut rüber. Ich bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Ich danke auch sehr meinem Fahrlehrer den Jürgen,dafür dass du immer sehr geduldig mit mir warst. War schon nicht einfach mit mir. Aber jetzt dank euch hab ich es geschafft. Also vielen Dank an alle und macht weiter so. Liebe Grüße Lisa Pulina

119 » Michael
Hallo, vielen Dank für die schnelle und gute Ausbildung bei euch. Ich habe mich jede sekunde wohl und willkommen gefühlt. Danke für die Geduld und gutenm Tips. Gruß Michael

118 » Nicole
Hallo Mike, ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und wollte mich herzlich bei dir bedanken! Dafür, dass du immer sehr geduldig mit mir warst. Die Fahrstunden waren nie langweilig! Ein dickes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Bo, der mich auch top für die Prüfung vorbereitet hat! Macht weiter so! Liebe Grüße

117 » Lukas
Liebe Fahrschule, vielen Dank, dass Ihr mich so gut für die Theorie- und Praxisprüfung vorbereitet habt. Gleich nach meiner ersten Theoriestunde wusste ich, eine sehr gute Wahl mit der Fahrschule getroffen zu haben (welche auch eine sehr gute Mundpropaganda genießt). Aber auch in den Praxisstunden wurde mir Stufe für Stufe die Angst vor dem Straßenverehr genommen . Vor allem ist Tablet-Computer von der Fahrschule nur zu empfehlen, da man darauf seine Theoriethemen noch einmal wiederholen und sich auch noch auf die Theorieprüfung vorbereiten kann. Wenn in meinem Bekanntenkreis noch jemand seinen Führerschein machen sollte, kann ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! In diesem Sinne möchte ich mich bei euch für die vielen tollen Fahrstunden bedanken und wünsche euch für die Zukunft alles Gute! Lukas

116 » Laura
Lieber Mike, liebe Frau Lieb und liebe Raucherlunge (&auch alle Anderen netten Menschen, die so bei Mike's Fahrschule rumwuseln), Ich bin wirklich kein guter Schreiber, aber ich will euch trotzdem gern sagen, dass ihr mir mein Fahrschulleben wirklich sehr schön macht. Los seid ihr mich ja noch lange nicht. - Mein herzliches Beileid. Ich hab ja jetzt schon 2 Scheine bei euch gemacht und (natürlich - würde Mike jetzt sagen und dabei lachen) sofort bestanden. Ich glaub das liegt aber nicht nur daran, dass ich ein äußerst talentierter Fahrer bin, sondern auch (und eigentlich nur) daran, dass ihr echt gute Lehrer seid, denen man auch mal zuhören kann ohne dabei gleich einzuschlafen. Danke für eure überaus große Geduld, die man bei mir auf jeden Fall braucht und eure Herzlichkeit, die es mir immer erlaubt ganz ich selbst zu sein. Ihr macht das ganz wunderbar! BLEIBT ALLE SO WIE IHR SEID, dann gibts sicher noch ganz viele andere glückliche Seelen, die sich über ihren Führerschein freuen dürfen.
«   41    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz