Über Mike

Ein paar Worte zu mir:

Mike Röslmaier Ich heiße Michael Röslmaier, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Geboren bin ich in München, in Neubiberg aufgewachsen und zur Schule gegangen. Bis heute kann ich mir nicht vorstellen, anderswo zu leben und zu arbeiten.

1994 hatte ich einen schweren Autounfall und konnte meinen alten Beruf nicht mehr ausüben.
Ich bekam eine Umschulung zum Elektroniker/Fachrichtung Funktechnik, die ich erfolgreich abschloss. Schnell wurde mir jedoch klar, dass ich diesen Beruf nicht lange ausüben wollte. Ich musste mir etwas Neues überlegen.

Per Zufall erhielt ich Informationen zum Beruf des Fahrlehrers, und ich kann sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war! Und zu meinem Glück wurde gerade zu dieser Zeit auch noch die Fahrschule Lieb verkauft, die erste Fahrschule Neubibergs!

Viele Neubiberger, Ottobrunner, Waldperlacher und aus dem Umland hatten den Führerschein dort gemacht. Auch meine Familie und ich selbst – wir alle haben unseren Führerschein in der Fahrschule Lieb erworben. Mit der Unterstützung meines alten Fahrlehrers Walter Lieb und seiner Gattin Elfriede Lieb habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut.

An diese beiden hier dieser Stelle ein GANZ DICKES DANKE SCHÖN!!!!!!!!
Auch die Unterstützung meiner Frau möchte ich hervorheben, die immer hinter mir gestanden hat. Hier kann ich endlich das verwirklichen, was ich bin!!!

So genug, der Worte! Wir sind ja hier zum Führerschein machen und nicht zum quatschen ;-)
Wir freuen uns auf euch!
Bis bald,
Mike & Team