Theorie-Themen 2019

Es ist geschafft. Der Jahresplan 2019 ist fertig!

Jetzt kannst Du ganz leicht nachschauen, welcher Theorieunterricht in welcher Filiale gehalten wird. Alle Fahrlehrer halten bei uns Unterricht, somit hast Du schon mal einen Eindruck, welcher Fahrlehrer Dir von der Art zusagen könnte. Welches Thema Du noch benötigst, kannst Du entweder in Deinem Begleitheft nachschauen oder Du rufst im Büro an. Eventuell kann Dir auch Dein Fahrlehrer sagen, welche Einheit Dir noch fehlt.

Die Grundthemen sind für alle Ausbildungsklassen die gleichen. Jedes Thema schließt in sich ab, somit kannst Du jederzeit mit dem Unterricht beginnen. Die Themen B1 (13) und B2 (14) sind nur für Klasse B. Für den Motorradunterricht findet der Klassenspezifische Unterricht separat statt. Dieser Termin wird aber rechtzeitig ca. 2-3 Wochen vorher angekündigt.

Jede Unterrichtseinheit beträgt 90 Minuten. Bitte komm ca. 10 Minuten früher, dann sind die besten Plätze noch frei und offene Fragen können bei Bedarf noch beantwortet werden.

Download Themenplan 2019 (PDF)