Über uns

Erfolgsquote

Ich werde häufig gefragt: „Wie viele deiner Fahrschüler bestehen die Prüfung schon im ersten Anlauf?“
Nun, da kann ich ruhigen Gewissens sagen: „Es sind sehr, sehr viele! Im Jahr 2009 zum Beispiel weit über 90 Prozent!

Fahrschul Prüfung Neubiberg Putzbrunn Münchner Süden

Das liegt aber nicht daran, dass ich zaubern kann oder meine Statistik gefaked habe. Nein, dafür gibt es einen sehr einfachen Grund: Ich habe aus meinen eigenen Erfahrungswerten und aus den Erfahrungen anderer Fahrlehrer recherchiert, wie und in welcher Reihenfolge man welche Ausbildungsschritte am besten und nachhaltigsten erlernt. Darauf baue ich meinen Ausbildungsplan auf. Ich habe zu meiner Freude erfahren, dass meine Schüler auch nach bestandener Prüfung noch gerne darauf zurückgreifen.
Zusätzlich können Leistung und Erfolg sogar noch am Tag der Prüfung gesteigert werden durch...

Wenn Ihr mehr wissen wollt, kommt einfach vorbei!